Business Coaching Academy

Seminare und Coachings

Schwedenschanze 23
84130 Dingolfing

Telefon 08731/8646065

kontakt@business-coaching-academy.de
www.business-coaching-academy.de


Anita Maria Stogel wirkt als Business Coach, Trainerin und Key Note Speaker. Nach Jurastudium in München und MBA in Texas tauchte sie in die Welt des internationalen Managements ein. „Während meiner erfolgreichen Jahre in der Konzernwelt habe ich verstanden, dass immer nur der Mensch der Schlüssel zum Erfolg ist: Der Mensch und seine Verbindung zu sich und seine Verbindung zu anderen.“

Heute ist die Business Coaching Academy eine weltweit nachgefragte Organisation, die Unternehmen und Menschen darin unterstützt, Ziele leichter zu erreichen.

Die Erkenntnisse von über 1000 Coaching-Sitzungen, Hunderten von Teamtrainings und Seminaren werden den Klienten und Teilnehmern als Entwicklungsschatz zur Verfügung gestellt.