HUNikum – Ungarische Feinkost

Ungarischer Feinkostladen

Das Ziel unseres kleinen Familienbetrieb ist, dafür zu sorgen, dass die, die bei uns kaufen nie mehr auf ungarische Köstlichkeiten mengeln und die leckeren Geschmäcke und Düfte unserer Heimat überall in der Luft liegen. Wir möchten die Bewohner unserer neu gewählten Heimat auch mit der Schönheit der ungarischen Gastronomie kennenlernen. Ihr könnt von mehreren hundert Waren auswählen und wir möchten unsere Auswahl weiter nach euren Wünschen ausbreiten. Wir sind mit mehreren Lieferanten und Großhändlern in Kontakt und möchten gerne eure besonderen und einzigartigen Wünsche erfüllen. Wir machen dieses Geschäft für euch!

Wir nehmen alle Ideen, positive und auch negative Bemerkungen gerne entgegen. Kommt zu uns und sag was du brauchst, was dir gefällt oder nicht gefällt.

Öffnungszeiten: Dienstag bis Freitag: 9:00-12:30 , 15:00-18:00
Samstag: 8:00 – 18:00

Unsere Adresse:
Lederergasse 11
84130 Dingolfing
Tel. 08731/3793739

www.hunikum-ungarische-feinkost.business.site/